Die “Lehre im Walgau” ist “fit for future”!

Wir haben das Projekt “Lehre im Walgau” beim diesjährigen Staatspreis “Bester Lehrbetrieb – fit for future 2017” eingereicht und die spannende Vorbereitung wurde belohnt!

Im Rahmen der Ausschreibung für den Wettbewerb durften wir unsere interaktiven Veranstaltungen, den Lehrlingsrat und unser vielseitiges Weiterbildungsprogramm vorstellen. Mit großem Stolz können wir jetzt berichten, dass wir in der Kategorie 50 – 249 Mitarbeiterinnen den tollen 8. Platz erreicht haben!

Nachdem beim Staatspreis insgesamt 200 Betriebe und Organisationen ihre Bewerbung eingereicht haben, sind wir mächtig stolz und freuen uns sehr über diese für uns beachtliche Platzierung.

Unser besonderer Dank geht natürlich an unsere Mitgliedsbetriebe und Lehrlinge, die das Projekt an sich überhaupt erst ermöglichen und immer mit großem Engagement bei allen Unternehmungen dabei sind.

 

 

 

 

 

 

nach oben