ich und die anderen

diese Woche starteten wir wieder mit einem interessanten Workshop für unsere Lehrlinge im ersten Lehrjahr. Verschiedene Situationen wurden durchgespielt. Wie reagiere ich, wenn jemand reklamiert und mein Chef nicht zu erreichen ist? Ich werde in meiner Arbeit von anderen korrigiert – wie verhalte ich mich richtig? Wie kommuniziere ich selbstbewusst aber doch höflich mit meinen Kunden? Hier stand Andrea Munz den Kursteilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

7487b46d-292a-4ff7-97db-520122fe052b 5584ce6c-2aa3-4f18-a64c-059ea436adcb 8fe622b0-9308-4ac9-aae5-b24bae496a56 4a9fe4a4-7cee-4ded-9772-600e0cda42757343fcae-8daa-41ae-9dbb-819e69a873ff3ca592d5-ff55-4baf-8e29-64c4e7801bfbf44087b0-cddd-473f-8854-0296d503f5e00f47dfd8-7c45-459e-9012-89758b0a6e69f85a030a-f774-4bed-8c66-8dfac6bb5689c21a8183-7d13-4319-a4f1-e139cfc8e72b3d7cbfab-19b2-42cf-bef1-f1ed49af7ae0cd9fa287-333d-4d57-a0e8-e338cda8697c

e827f879-88b6-4cd1-80da-c315d053077e

6d9145bd-3a54-4a87-af15-e77debd8a641  981112e5-9780-4525-a481-eb43938439c1 d59e32d6-7cb0-4a82-bb2e-fb0d9c4e0417

nach oben