souverän am Telefon, Kurs vom 15.12.2016

Das Telefonieren mit Kunden ist am Arbeitsplatz für junge Menschen oft eine große Überwindung. Es passieren täglich neue Situationen und Herausforderungen, bei denen spontan und richtig gehandelt werden sollte – denn der erste Eindruck des Kunden bestimmt den weiteren Verlauf.

Dieses Thema liegt uns sehr am Herzen, und wir hatten deshalb für den 15.12.2016 einen Kurs über „souveränes Telefonieren“ ausgeschrieben.

Es wurden Themen behandelt wie, wie kann ich Hemmungen abbauen, wie reagiere ich auf verschiedene Situationen (Wut/Ärger, Fragen, Nicht verstehen, Unerwartetes, etc.), kann ich aktiv zuhören u.v.m.

Es freut uns, dass das Feedback unserer Lehrlinge äußerst positiv war. Hier noch ein paar Eindrücke:

k-IMG_0039 k-IMG_0037 k-IMG_0047 k-IMG_0033 k-IMG_0044 k-IMG_0040 k-IMG_0026 k-IMG_0042    k-IMG_0043k-IMG_0046k-IMG_0045

 

nach oben