Vonbank + Witwer GmbH

#
#
#
#
#
#
#
#

Wir als Ausbildungsbetrieb

Wir glauben an Team-orientierte Mitarbeiterführung und Transparenz in allen Vorgängen. Das schafft Vertrauen und Motivation. Und das wiederum führt zu verantwortungsvollem Handeln.

Das Resultat dieser Firmenphilosophie? Qualität!

Als Lehrling bist du vom ersten Tag weg Teil unseres tollen Teams und lernst alles, was es in der Stahlbautechnik zu lernen gibt!

Lehrberufe die wir anbieten

Was wir unseren Lehrlingen bieten

  • du kannst Musik hören
  • gutes Betriebsklima
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten
  • moderne Maschinen und Werkzeuge
  • schönes Arbeitsambiente
  • Tolles Miteinander im Team

Kontaktperson für Lehrlinge und Bewerbungen

Fabian Witwer

Lehrlingsbeauftragter
  05552 34288 21
  fabian@stahlbau-vw.com

Wer wir sind

Von anspruchsvollen Nischen-Aufgaben bis zu kapitalen Großprojekten: wir sind ein verlässlicher Partner in Sachen Stahlbau! Dank des "großen deutschen Eignungsnachweises für Schweißtechnik" (DIN 18800) dürfen wir sogar in ganz Europa Schweißarbeiten durchführen - eine Urkunde, die im Ländle nicht viele Firmen nachweisen können.

Motivation schafft Verantwortungsgefühl - und damit Qualität. Was nützt das beste Schweißgerät, wenn der Mensch dahinter nicht motiviert ist, Qualität abzuliefern? Gar nichts! Darum steht bei Vonbank + Witwer der Mensch im Mittelpunkt. Denn wer Ideen und kreative Ressourcen in seinem Team mobilisieren will, muss auch etwas dafür tun.

Was wir damit meinen? Geld allein hilft nur kurzfristig. Unser Team bietet ein tolles Miteinander, angenehme Arbeitsbedingungen, gemeinsame Ausflüge, und noch mehr! Außerdem sichern wir unsere Mitarbeiter mit einer Unfall- und Lebensversicherung gegen die finanziellen Folgen eines möglichen Unfalls ab. Das machen wir freiwillig - in der Branche keine Selbstverständlichkeit.

Was unsere Kunden davon haben? Ganz einfach! Eine perfekte Schweißnaht auch an jenen Stellen, wo manch anderer sagen würde "die sieht doch eh keiner."

Geschichte des Unternehmens

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Paul Witwer und Alex Vonbank gegründet. Die zwei "alten Hasen" brachten je 20 Jahre Erfahrung in der Branche und Know-How aus allen Facetten des Stahlbaus mit ins Unternehmen.

Firmendaten

Telefon:
  05552 / 34288 11
Unternehmens-Website:
Adresse:
 Äuleweg 7
6714 Nüziders
Geschäftsführer:
 Paul Witwer | Alex Vonbank
Jahr der Gründung:
 2000
Anzahl Lehrlinge:
 1
Branche:
Industrie
Maschinen, KFZ, Metall

nach oben