Stein Lampert GmbH

#
#
#
#
#
#
#

Wir als Ausbildungsbetrieb

Wir suchen neue Lehrlinge!

 

Schere, Stein, Papier?

Entscheide auch du dich für Stein!

Wir bei Stein Lampert legen neben den Inhalten des Lehrplans auch viel Wert auf Teambuilding, Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima. Unsere Lehrlinge profitieren von Firmenprojekten und Ausflügen, aber auch von individueller Ausbildung, die auf jeden einzelnen abgestimmt ist.

Die Verleihung des „Ausgezeichneten Lehrbetriebs“ ist für uns nicht nur eine Bestätigung für die gute Lehrlingsbetreuung der letzten Jahre, viel mehr ein Ansporn für die Zukunft, um noch besser zu werden.

 

Lehrberufe die wir anbieten

Was wir unseren Lehrlingen bieten

  • bei Bedarf Nachhilfe
  • gutes Betriebsklima
  • moderne Maschinen und Werkzeuge
  • Mopedführerschein AM
  • Prämien für gute betriebliche Leistungen
  • Prämien für gute schulische Leistungen
  • Team von Lehrlingen
  • Weiterbildungen
  • zertifizierte Ausbildner

Besondere Leistungen für unsere Lehrlinge

Verpflegung

Getränkeautomaten

Infrastruktur

5 Minuten Gehzeit zur nächsten Bushaltestelle

Firmenveranstaltungen

Betriebsausflug, regelmäßige Lehrlingsveranstaltungen, regelmäßige Lehrlingsworkshops, Weihnachtsfeier

Andere

Möglichkeit zum Aufwärmen/Kühlen von Essen und Getränken

Kontaktperson für Lehrlinge und Bewerbungen

Jürgen Lampert

Jürgen Lampert

Inhaber und Geschäftsführer
  05522 / 73824
  office@steinlampert.at

Wer wir sind

Bei uns wird Zusammenhalt und Teamwork großgeschrieben. Seit der Gründung 1969 sind wir ein stets wachsendes Familienunternehmen mit aktuell 18 Mitarbeitern. Für uns sind es die Steine, die die Welt bedeuten: Natursteine. Was in Millionen Jahren von Mutter Erde geformt wurde, ist für uns schlichtweg Faszination pur. Es ist die Vielfältigkeit, es ist die Schönheit, es ist das Einzigartige, das nichts und niemand so perfekt formt, wie die Natur. Wir stehen für hochqualitative Arbeit, eine sehr große Auswahl an ständig lagernden, erstklassigen Materialien, absolute Zuverlässigkeit, präzise Ausführung und termintreue Lieferzeiten. Damals, heute und in Zukunft.

Ob Verarbeitung oder Verlegung – durch die geschickten Hände und kreativen Köpfe unserer Mitarbeiter wird das Spezielle zum Besonderen, das Einzigartige zum Perfekten. Mittels erstklassiger Spitzentechnologie und einem modern ausgestatteten Maschinenpark erwecken wir Ihren Naturstein zum Leben.

Wir bearbeiten und montieren Natursteine auf aller höchstem Niveau – in Adleraugen-Präzisionsarbeit, mit Herzblut und mit Leidenschaft.

 

Durch sich stetig verändernde Trends bei der Verwendung des Werkstoffes Stein, haben wir uns auf die Produktion und Montage von Küchenarbeitsplatten und den hochwertigen Innenausbau mit Naturstein spezialisiert. So legen wir großen Wert auf individuelle Gestaltung, Planung und Umsetzung von millimetergenauen Arbeiten.

Natürlich kommen auch andere Bereiche des Steinmetzhandwerks, wie das fertigen und montieren von Terrassen, Innenböden und Grabmalgestaltung bei uns nicht zu kurz.

Geschichte des Unternehmens

  • Gründung durch Georg Lampert als Kunststeinwerk 1969
  • Übernahme von Jürgen Lampert 1986
  • Stetig wachsendes Familienunternehmen
  • Seit 1992 als Natursteinbetrieb geführt
  • Großer Umbau mit neuem Showroom und neuer Lagerhalle 2014

Firmendaten

Telefon:
Unternehmens-Website:
Adresse:
 Haldenweg 9
6811 Göfis
Geschäftsführer:
 Jürgen Lampert
Jahr der Gründung:
 1969
Anzahl MitarbeiterInnen und Lehrlinge:
 18
Branche:
Baunebengewerbe

nach oben