Rondo Ganahl AG

#
#

Wir als Ausbildungsbetrieb

Bei Rondo wirst du was - wir haben die Ausbildungsgänge , die dich begeistern, deine Stärken hervorbringen und dein berufliches Fortkommen sichern. Bei uns triffst du auf die Profis der Verpackungsbranche und wirst teil eines tollen engagierten Teams, in dem kollegial und offen miteinander gearbeitet wird. Einer von acht unterschiedlichen Lehrberufen könnte schon bald deiner sein. Zeig uns einfach, was du drauf hast.

Was wir unseren Lehrlingen bieten

  • 1-Gratis-Mittagessen täglich
  • Arbeitskleidung inkl. Waschdienst
  • bei Bedarf Nachhilfe
  • gutes Betriebsklima
  • Maximo-Ticket
  • moderne Arbeitsmittel
  • moderne Maschinen und Werkzeuge
  • Prämien für gute betriebliche Leistungen
  • Prämien für gute schulische Leistungen
  • Team von Lehrlingen
  • Unterstützung bei schulischen Fragen
  • zusätzliche firmeninterne Kursangebote

Besondere Leistungen für unsere Lehrlinge

Verpflegung

Verpflegungsautomaten

Infrastruktur

5 Minuten Gehzeit zur nächsten Bushaltestelle, nahegelegene Bahnhaltestelle

Firmenveranstaltungen

Betriebsausflug, regelmäßige Lehrlingsveranstaltungen, regelmäßige Lehrlingsworkshops, Weihnachtsfeier

Kontaktperson für Lehrlinge und Bewerbungen

Silke Berthold

Silke Berthold

Leitung Lehrlingsausbildung
  0552251841-165
  silke.berthold@rondo-ganahl.com

Wer wir sind

Durch Verlässlichkeit, langfristiges Denken und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen schaffen wir dauerhafte Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Aus unseren bewusst einfachen Organisationsstrukturen resultieren Schnelligkeit und Effizienz.

Innerhalb der Rondo Ganahl Aktiengesellschaft schließt sich der Recyclingkreislauf, wenn die Zimmermann Ganahl AG in Hall Altpapier sammelt, sortiert und presst. Dieses ist wertvoller Rohstoff für die Rondo Papierfabrik in Frastanz, wo aus 100 Prozent Altpapier hochwertigstes Wellpapperohpapier hergestellt wird, welches in den Rondo Wellpappewerken zu maßgeschneiderten Wellpappe-Verpackungen weiterverarbeitet wird.

Geschichte des Unternehmens

Die Rondo Ganahl Aktiengesellschaft ist ein traditionsreiches österreichisches Familienunternehmen, das im Jahre 1797 seine Wurzeln hat.

Durch Verlässlichkeit, langfristiges Denken und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen schaffen wir dauerhafte Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Öffentlichkeit. Aus unserer bewusst einfachen Organisationsstruktur resultiert unsere Schnelligkeit und Effizienz. Die unternehmerische Verantwortung wird weitgehend dezentralisiert und somit kann auch lokalen Gegebenheiten in hohem Maße Rechnung getragen werden. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung von Wellpappe-Verpackungen, von Wellpappe-Rohpapieren und die Sammlung von Papier und Verpackungen. Mehr als 1.600 Mitarbeiter bewähren sich in einem äußerst dynamischen Umfeld mit Fachkompetenz, Professionalität und höchstem Einsatz.

Firmendaten

Telefon:
  05552 51841
Unternehmens-Website:
Adresse:
 Rotfarbweg 5
6820 Frastanz
Geschäftsführer:
 Hubert Marte
Jahr der Gründung:
 1797
Anzahl MitarbeiterInnen und Lehrlinge:
 1600
Branche:
Industrie

nach oben